Haben Sie einen Marder am oder im Haus bemerkt, sollten Sie schnellstmöglich handeln, um Schäden zu verhindern. Ein Wegfang der Marder alleine löst das Problem oftmals nur kurzfristig. Mit unserer Erfahrung und systematischen Vorgehensweise können wir Ihnen eine zuverlässige und dauerhafte Lösung zum fairen Preis anbieten.
Unser Bonus für Sie: Wir berechnen keine Kosten für die Anfahrt!
Schnell • Diskret • Effektiv • Günstig • Umweltbewusst
Marder im Haus? Wir helfen!
Ist zu vermuten, dass sich ein Steinmarder – auch Hausmarder genannt – als Untermieter im Haus eingeschlichen hat, sollte zunächst einmal festgestellt werden, ob es sich tatsächlich um einen Marder handelt. Typische Anzeichen dafür sind:
- Kratzspuren
- Schargeräusche
- Beute
- unangenehme Gerüche durch Kot
- Beschädigung an Isolierwolle oder sogar am Auto
Professionell Marder bekämpfen – Effektiver Marderschutz bei KILLFIX
Handelsübliche Methoden wie Marderschreck oder lautes Radio helfen oftmals nur kurzfristig. Mit unseren speziellen Abwehrmethoden und einem Marderschutz können wir den Marder vom Haus fern halten und, wenn nötig, das Gebäude vor erneutem Eindringen des Marders schützen. Der Wegfang des Tieres nützt in der Regel nichts, da das Revier von einem anderen Marder 12 bis 15 mal im Jahr neu besetzt werden kann. Marder fallen unter das Tierschutzgesetz und unterliegen in Deutschland dem Jagdrecht. Sie dürfen in der Schonzeit weder gefangen noch getötet werden. Ignorieren Sie ein Befall durch Marder nicht, sondern lassen Sie sich durch uns beraten, um weitere Marderplagen zu vermeiden.
Marderabwehr ohne toxische Mittel
KILLFIX Schädlingsbekämpfung verwendet zur Vergrämung, das heißt zum Vertreiben der Marder, keine toxischen Präparate wie zum Beispiel Napthalin. Alternativ kommt bei uns ausschließlich eine eigene, spezielle Rezeptur zum Einsatz.
Marko Hegen – Ihr Experte zur Bekämpfung von Schädlingen
Unsere Standorte in Hamburg & Umgebung:
KILLFIX Schädlingsbekämpfung
Efeuweg 35B
22299 Hamburg
IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer