Bettwanzenbekämpfung durch professionellen Kammerjäger

Einem Bettwanzenbefall in eigenen Zuhause kann nur durch einen professionellen Schädlingsbekämpfer entgegengewirkt werden. Wir setzen hierzu auf gezieltes Monitoring und anschließende Bekämpfung mit Insektiziden und Bettwanzenfallen.

Unsere geschulten und erfahrenen Kammerjäger kümmern sich schnell, diskret und sauber um die Bettwanzenbekämpfung in Hamburg, egal ob Privathaushalt, Hotel oder andere Wohnanlage. Dabei achten wir selbstverständlich darauf, Ihre Gesundheit nicht zu gefährden.

Unser Bonus für Sie: Wir berechnen keine Kosten für die Anfahrt!

Schnell • Diskret  •  Effektiv  •  Günstig  •  Umweltbewusst

Vertrauen Sie auf unsere Kammerjäger gegen Bettwanzen!

Experten warnen vor der Ausbreitung von Bettwanzen. Durch die Globalisierung werden die Schädlinge in den letzten Jahrzehnten in Reisegepäck und Verpackungen von Importgütern wieder vermehrt nach Deutschland eingeschleppt und verbreiten sich hier rasant.

Wenn Sie einen Befall vermuten, können wir diesen mit einem speziellen Monitoring, d.h. mit Fallen, nachweisen. Diese erweisen sich vor allem in Hotels als sehr effektiv, sofern sich kein anderer Wirt, also der Mensch, im Zimmer aufhält. Aber auch in Privatwohnungen können sie problemlos eingesetzt werden. Darüber hinaus eignen sie sich auch hervorragend für Nachkontrollen.

Bettwanzen erkennen: Kleine Tiere am Bettgestell

Effektiv ist eine saubere Schädlingsbekämpfung nur dann, wenn die störenden Insekten und ihre Nistplätze vollständig aus dem Haus verschwunden sind.

Wir sind durch langjährige Erfahrung mit Anatomie, Lebensweise und typischem Verhalten der Bettwanzen vom Ei bis zum adulten Tier vertraut und können daher am besten einschätzen, welche Maßnahmen wo und für welche Dauer notwendig sind.

Bettwanzen bekämpfen: Kosten

Die Kosten für eine professionelle Bettwanzenbekämpfung hängen ganz davon ab, welches Ausmaß der Schädlingsbefall bereits angenommen hat. Zunächst muss dieser also festgestellt werden. Anschließend richtet sich der Preis nach Arbeitsaufwand und Verbrauch von Mitteln zur Bekämpfung (z.B. Monitor, Insektizid-Spray, Dampfreiniger, …). Für detailliertere Preisauskünfte können Sie uns natürlich gern kontaktieren.

Häufig stellt sich die Frage: Wer ist für die Übernahme der entstehenden Kosten zuständig – Mieter oder Vermieter? In den meisten Fällen muss der Mieter selbst für die Kosten einer Bettwanzenbekämpfung aufkommen, auch zu diesem Thema beraten wir Sie gern vorab in einem kostenlosen Gespräch.

Hitze oder Kälte als bewährte Mittel

Bei einem Bettwanzenbefall kann man die Verbreitung mithilfe von Temperaturveränderungen stoppen und sogar eine vollständige Ausrottung der Parasiten bewirken. Bettwanzen sind Blutsauger, ihr Biss ist juckend und schmerzhaft und sie können gefährliche Krankheitserreger übertragen.

Die thermische Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen ist ein bewährtes Mittel, um das Nest zu lokalisieren und die Schädlinge loszuwerden. Bereits Temperaturen um 45°C halten die Tiere nicht mehr stand. Wir können Ihnen auch eine thermische Bettwanzenbekämpfung mit einem Thermozelt in der Wohnung oder Ihrem Haus anbieten, ohne das Sie ausziehen müssen.

Auch das Abtöten durch extreme Kälte ist eine Möglichkeit. Da hier aber das Abkühlen aller möglichen Lebensräume der Bettwanzen auf mindestens -18°C notwendig ist, arbeitet man meist eher mit Hitze.

Hausmittel oder chemische Bekämpfung?

Im Internet kursieren viele Theorien zur Beseitigung von Bettwanzen mit Hausmitteln, etwa mit Lavendelsäckchen oder Klebestreifen, die auf dem Boden um das Bett ausgelegt werden. Keines dieser natürlichen Hausmittel hilft jedoch tatsächlich langfristig gegen Bettwanzen und es ist nicht möglich, sie erfolgreich selbst zu beseitigen. Hier ist die professionelle Bekämpfung durch einen Kammerjäger gegen Bettwanzen notwendig. Mit chemischen Mitteln (Insektiziden) geht er gezielt vor. Die sehr guten Bewertungen und die Erfahrungsberichte unserer Kunden bekräftigen die schnellen Erfolge unserer Vorgehensweise.

Kammerjäger beim Bettwanzen bekämpfen durch Hitze, Hausmittel oder Spray?

Kunden berichten über Ihre Erfahrungen mit unserer Bettwanzenbekämpfung

Ich bedanke mich für die super schnelle Terminvergabe, für ihre Gründlichkeit für ihre Genauigkeit es mir zu erklären. … Ganz lieben Dank für Ihr Engagement mir in dieser hartnäckigen Geschichte zu helfen.

Bärbel S., Kunde von KILLFIX - Hardebek

Kontaktieren Sie uns bei einem Schädlingsbefall telefonisch oder per Kontaktformular. Wir sind Ihre Adresse für sichere und kompetente Bettwanzenbekämpfung in Hamburg und Schleswig-Holstein!

Marko Hegen Inhaber von KILLFIX und Experte zur Bekämpfung von Schädlingen

Marko Hegen – Ihr Experte zur Bekämpfung von Schädlingen

Unsere Standorte in Hamburg & Umgebung:

KILLFIX Schädlingsbekämpfung

Rennbahnstraße 2
22111 Hamburg

Unsere Standorte in Schleswig-Holstein finden Sie hier »

IHK-zertifizierter Schädlingsbekämpfer

IHK-geprüfter Schädlingsbekämpfer

Das berichtet eine Kundin über ihre Erfahrungen mit unserem Kammerjäger-Service

Nach einer Übernachtung in einem Hotel in Hessen musste ich feststellen, dass ich in der Nacht von Bettwanzen gebissen wurde. Es waren über 200 Bisse. Als ich wieder zuhause war, hatte ich Sorge, dass ich einige der Schädlinge im Gepäck mitgebracht hatte.

Ich war ziemlich verzweifelt, da ich auf die Bisse allergisch reagiert habe. In meiner Not habe ich dann in einer Nacht von Freitag auf Samstag Herrn Marco Hegen angemailt. Er meldete sich dann am Samstagmorgen um 07:15 Uhr zurück. Das fand ich außergewöhnlich!

Wir machten für den kommenden Montag einen Termin frühmorgens aus. Herr Hegen beriet mich sehr kompetent und zeigte mir die Möglichkeiten auf. Er begann mit seiner Arbeit und fand auch gleich eine Bettwanze. Seine ruhige und professionelle Art hat mich sehr begeistert.

Meine Fragen zu diesem Thema wurden alle beantwortet und meine Wohnung ist wieder bettwanzenfrei. Ich bin sehr angetan von der Arbeitsweise, dem Auftreten und der Kompetenz von Herrn Hegen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Roswitha W., Kunde von KILLFIX - Hamburg